Frühlings-Fensterkästen mit DIY Betonfiguren

Frühlings-Fensterkästen mit DIY Betonfiguren


Blumenkästen kann man einfach mit selbstgemachten Betonfiguren dekorieren. Besonders zur Osterzeit sieht das toll aus! Die Figuren werden einfach in alte Kuchenformen oder Süßigkeitenverpackungen gegossen. Dafür habe ich Reliefgießmasse verwendet, die ich mit ein paar Löffeln Bastelbeton grau gefärbt habe. Natürlich kann man die Figuren auch bemalen, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Für einen natürlichen Look habe ich bemooste Zweige, Federn und kleine Wachteleier verwendet. Mehr dazu auf meinem Blog: https://mayodans.blogspot.com/2019/03/fruehlings-fensterkaesten-mit-diy-betonfiguren.html



Dieses Material benötigst du:
  • Beton,
  • Reliefgießpulver

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schleifpapier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!