Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln

Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln Frühlingsmodus: Schmetterlinge häkeln

Der Frühling naht in großen Schritten und die Schmetterlings-Schönheiten flattern im strahlenden Sonnenschein. Ich liebe Schmetterlinge und sie sind nicht nur in der Natur schön anzuschauen, in den heimischen vier Wänden dürfen sie auch gern ihren Charme versprühen.

Da meine Nähmaschine und ich derzeit eine ungewollte Auszeit einlegen müssen und ich schon ganz hibbelig auf das Ersatzteil warte, wird eben zur Entspannung ein wenig mehr gehäkelt.

Heute habe ich für euch eine ausführliche Anleitung, wie ihr euch ganz leicht Schmetterlinge häkeln könnt. Liebe Häkelfreunde, die sehr detailierte Beschreibung ist für Neueinsteiger gedacht, für alle die bereits Erfahrung mit dem Häkeln haben, können sich einfach auf die hervorgehobenen Wörter konzentrieren.

Hier geht es zur Step by Step Anleitung!

Step by Step Anleitung

Viel Spaß :-)



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar
  1. Pingback: schmetterlinge häkeln | Topflappen Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.