Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Den Frühling am Haken

Den Frühling am Haken


Selten wird das, was ich anfange, auch einmal das, was es am Ende werden soll: So auch mein Schlüsselanhänger in frühlingshaften Gelb- und Grün-Tönen. Eigentlich sollte er mal ein herbstliches Laub-Armband abgeben.

Gut, dass da eine Bloggerin nach dem ersten Laubblatt einfach nur zu faul war, neunzehn weitere Stücke zu häkeln.

Eine genaue Anleitung für den Schlüsselanhänger kann ich euch nicht geben, da er nach Lust und Laune entstanden ist. Ich habe die Perlen einfach so lange aufgefädelt, bis mir das Ergebnis gut gefallen hat.

Doch wer sich für das Laubblatt-Motiv begeistert, dem sei hier mit einer Häkel-Anleitung geholfen:

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/03/15/den-fruehling-am-haken-haekeln-geschenk/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Metall,
    • Perlen,
    • Schnur,
    • Wolle

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Häkelnadel,
    • Nadel,
    • Schere


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.