Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fünfzig Geschenkideen zum Selbermachen

Fünfzig Geschenkideen zum Selbermachen


Ihr macht eure Weihnachtsgeschenke auch am liebsten selbst, aber seid noch auf der Suche nach ein paar Ideen? Ich habe für euch dieses Jahr einen Geschenke-Finder zusammengestellt, der euch helfen soll, für eure Verwandten und Freunde das passende Geschenk zu finden. Dazu habe ich versucht, die Anleitungen und Ideen jeweils für weibliche, männliche und junge Beschenkte einzuordnen, aber natürlich ist das nur ein Vorschlag, denn über viele Dinge freut sich jedermann.

Neugierig geworden? Hier geht es zum Geschenke-Finder: https://www.schereleimpapier.de/geschenkideen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!