Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Funkelndes Klemmbrett


Nicht kleckern, sondern klotzen ist das Motto diesen funkelnden Klemmbrettes.

Mit „Diamonds and Pearls“ die Notizen verewigen, die es wirklich wert sind.

Macht sehr viel Spaß ( das Zusammensuchen der Klunker, sowie Anordnen und auch das Befestigen )…ist total einfach…und sieht doch einfach umwerfend aus, oder…???

Ich hoffe es gefällt Euch auch und vielleicht macht Ihr ja auch mal eins und habt dann genauso viel Spaß, wie ich.

Liebe Grüße…Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/04/funkelndes-klemmbrett.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ketten,
  • Klemmbrett,
  • Ohrringe,
  • Schmuck

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.