Garderobe für´s Kinderzimmer


Aus einer Holzleiste und ein paar aussortierten Playmobil-Figuren habe ich gerade eine wunderschöne Garderobe für´s Kinderzimmer gebaut. Setze die Playmobil-Figuren mit Hilfe von Heißkleber auf die Kante der Holzleiste, sodass ihre Beine wie Kleiderhaken überstehen. Die Figuren und das Holz mit Lack bemalen, und schon hast du eine nagelneue Garderobe, an deren Haken viel Kleidung und Kleinkram Platz haben.
blog.hellomime.eu



Dieses Material benötigst du:
  • Playmobil-Figuren,
  • quadratische Holzleiste,
  • weißen Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • grobes Sandpapier oder Schwingschleifer,
  • Heißklebepistole,
  • Pinsel




Ein Kommentar
  1. Richtig cool. Könnte man gut auch als Kettenaufhänger usw. nehmen. Mache ich auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.