Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko


So kurz vor Weihnachten möchte ich euch natürlich ein weiteres Resultat aus meinem Adventsbastelrausch präsentieren. Wie schon häufiger geschrieben finde ich es total genial die Weihnachtsdekoration selber zu machen.

Die Garn Weihnachtsbäume oder Faden Weihnachtsbäume habe ich auf Pinterest entdeckt. Sie sind schnell und einfach herzustellen ihr braucht dazu auch nicht viel.

Den vollständigen Beitrag Post findest du in meinem weselblog.com



Dieses Material benötigst du:
  • Backpapier,
  • Deko Festiger,
  • Häkelgarn,
  • Kegelform

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stecknadeln
So macht man das:

1Vorbereitung

Die Kegelform(en) mit Backpapier umwickeln. Wenn nötig das Backpapier mit Stecknadeln fixieren.

2Garn vorbereiten

Ein Stück Garn ablängen und in den Textilfestiger eintauschen. Anschließend gut abstreifen.

3Baum wickeln

Faden um Kegelform wickeln. Beachten: Stabile Basis ausbilden, über Kreuz arbeiten.

4Trocknung

Für ca. 10 Minuten bei 110°C Ober- und Unterhitze. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Finde viele Weitere DIYs von mir auf weselblog.com. Folge mir auf Facebook facebook.com/weselblog/ und du wirst immer direkt über neue DIYs von mir informiert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.