Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko

Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko Garn Weihnachtsbäume – DIY Weihnachtsdeko

So kurz vor Weihnachten möchte ich euch natürlich ein weiteres Resultat aus meinem Adventsbastelrausch präsentieren. Wie schon häufiger geschrieben finde ich es total genial die Weihnachtsdekoration selber zu machen.

Die Garn Weihnachtsbäume oder Faden Weihnachtsbäume habe ich auf Pinterest entdeckt. Sie sind schnell und einfach herzustellen ihr braucht dazu auch nicht viel.

Den vollständigen Beitrag Post findest du in meinem weselblog.com



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Vorbereitung

Die Kegelform(en) mit Backpapier umwickeln. Wenn nötig das Backpapier mit Stecknadeln fixieren.

2Garn vorbereiten

Ein Stück Garn ablängen und in den Textilfestiger eintauschen. Anschließend gut abstreifen.

3Baum wickeln

Faden um Kegelform wickeln. Beachten: Stabile Basis ausbilden, über Kreuz arbeiten.

4Trocknung

Für ca. 10 Minuten bei 110°C Ober- und Unterhitze. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Finde viele Weitere DIYs von mir auf weselblog.com. Folge mir auf Facebook facebook.com/weselblog/ und du wirst immer direkt über neue DIYs von mir informiert.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.