Gebratener Lachs & Salat mit schwarzem Reis, Mais, Erdbeeren und mehr

Gebratener Lachs & Salat mit schwarzem Reis, Mais, Erdbeeren und mehr

Der etwas andere Salat – die Komposition aus schwarzem Reis, Mais, Tomaten, Erdbeeren und mehr liest sich vielleicht als eigenwillig – aber ich kann Euch versichern: „Dieser Reissalat schmeckt – toll!“

Dazu gibt es ein Lachsfilet auf der Haut gebraten.

Wer sich bisher noch nicht an das Braten von frischem Fisch getraut hat, findet unter nachfolgendem Link, neben dem Reissalatrezept auch eine Anleitung zum Braten von frischem Fischfilet

http://www.birgitd.com/gebratener-lachs-salat-mit-schwarzem-reis/

Wer noch weitere Salatrezepte oder Inspirationen sucht, geht einfach auf : http://www.birgitd.com und gibt in der rechten Sidebar unter „Suche“: Salate ein und töteretöööö – es erscheinen alle meine bisher geposteten Rezepte.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße

 

Birgit

Merken






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.