Gedrucktes Geschenkpapier


Hast schon alle Geschenke beisammen? Sind deine Weihnachtsgeschenke schon verpackt?
Nutzt du lieber kunterbuntes Papier oder schlichtes Kraftpapier?
Was sind deine Favorit beim Verpacken?

Die Bescherung am Heilligabend wird durch schön verpackte Geschenke umso netter, wenn die Präsente mit viel Liebe verpackt wurden. Genau an diesem Punkt setzt mein Freebie an.
Aus den dir durch meinen Adventskalender bereits bekannten Motiven habe ich dir verschiedene Printable für DIY-Geschenkpapier zum Ausdrucken erstellt.

Du kannst aus verschiedenen Motiven wählen, wie z.B. Schneeflöckchen, Engel, Plätzchen, Schleife, Stern oder Rentier.

Es gibt Papier in Größe DIN A4 und DIN A3. Dadurch bist du flexibel, was den Umfang deiner Geschenke angeht.
Eine normale Papierstärke von 80 Gramm auf einem Quadratmeter ist flexibel genug, um die Geschenke einzupacken.

Das Geschenkpapier findest du hier auf meinem Blog: http://goodiys.com/2015/12/14/diy-gedrucktes-geschenkpapier/

—————
Die Printables sind nur für den privaten Gebrauch!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.