Illustrierte Weihnachtskarte


Wir stecken mitten in der Adventszeit. Und es wird zeit, die Weihnachtskarten zu schreiben und auf den Weg zu bringen. Damit sie noch pünktlich zum Weihnachtsfest ankommen.

Da E-Mails, SMS & Co. uns alle fest im Griff haben – ist eine handgeschriebene Weihnachtskarte etwas so wundervolles.

Das Schreiben von Weihnachtskarten versetzt mich immer in Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Ich mag es sehr, es mir dabei gemütlich zu machen, mit einem Früchtepunsch und ein paar Keksen.
Beim Schreiben kann ich mich dann herrlich entspannen.

Möchtest auch du einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann nutz doch meine Vorlage zum Ausdrucken, mach es dir gemütlich und überrasche deine Verwandten und Freunde!

Material:
ausgedrucktes Printable
Schere
Masking-Tape, Stempel, Garn
Stift
Briefumschlag
ggf. Briefmarke

Die Anleitung und das Printable findest du auf meinem Blog: http://goodiys.com/2015/12/12/illustrierte-weihnachtskarte/

 

—————
Diese Printable sind nur für den privaten Gebrauch.



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.