Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Geschenkanhänger PERLENHERZ


Freitag ist FREUTAG… freut ihr euch auch so wie ich auf das WOCHENENDE, aufs Nähen oder auf das was ihr euch sonst für das Wochenende vorgenommen habt… Ich freue mich dass ich mit meinem PERLENHERZ jemanden eine Freude machen kann… und dabei ist es doch so einfach mit kleinen Aufmerksamkeiten Freude zu schenken…
Ihr nehmt einfach schöne Perlen… fädelt sie auf einen Draht… bringt sie in Herzform und macht eine schöne Schleife daran… FERTIG ist der Freudenbringer :0)
Auch superschön als Sterne jetzt passend für die kommende Weihnachts-Winterzeit…

Mehr hierzu findest du auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • Draht,
  • Perlen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!