DIY Wanddekoration oder ein Traumfänger im Boho Style


Für das gewisse Etwas und ein wenig Individualität habe ich diese Wanddekoration ganz einfach selbst gestaltet. Ich liebe den Bohemian Look!



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • Draht,
  • großer Ring,
  • Perlen,
  • Stoffrest

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. kleine Zange
So macht man das:

1Das Zentrum gestalten

Das goldene in der Mitte ist ein übriggebliebener Ohrring. Ihr könnt einfach mal kramen und schauen, was ihr passendes findet. Um den Ohrring (oder was auch immer) und die Perlen Richtung Ringmitte zu befestigen, habe ich Draht verwendet. Einfach auffädeln und mit einer kleinen Zange (es geht auch mit der Hand) festdrehen.

2Der untere Teil des Rings

Nun befestigst du die Bänder deiner Wahl und fädelst auf das ein oder andere ein paar Perlen und Federn (vielleicht von einer alten Kette!). Am besten, du gehst von der Mitte aus und ordnest die Bänder nach Außen hin synchron an.

Da ich nicht so viel Bänder hatte, habe ich außerdem Textilgarn verwendet und einfach vier Stränge geflochten – das gibt dem Ganzen noch eine etwas andere Struktur.

FERTIG!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.