Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenke verpacken mit Muster-Mix

Geschenke verpacken mit Muster-Mix


Geschenke verpacken ist fast so schön, wie welche zu bekommen. Findest du auch? Es gibt so viel wunderschönes Papier … ich werde in diesem Jahr einfach mal die Muster mixen! Gold mit Polkadots, silberne Ornamente und grafisches mit Kupfer und Schwarz … was für eine Mischung.

Ich packe die Pakete erstmal in einer Grundfarbe komplett ein, damit ja kein Eckchen hervorlugt, dann lege ich ein zweites Papier drüber: genau auf die Hälfte, diagonal oder auch als breite Banderole. Wie das genau geht, siehst du hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2015/12/10/geschenke-verpacken-muster-mix/

 

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.