Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenke zur Geburt nähen

Geschenke zur Geburt nähen


 

Na seit ihr auch gerade in so einem Alter angekommen, indem alle anderen oder du selbst Kinder bekommen? Ich kann mich nicht länger wehren, mich nicht mehr mit Kinder auseinanderzusetzen. Denn nun sind auch sie in meinem Freundeskreis angekommen. :) Deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen die Frage gestellt: Nähen für Babys? Da gibt es doch bestimmt eine unzählinge Mengen an schönen und kostenlosen Ideen sowie Schnittmustern?
Und los ging die Suche nach einem Geschenk, ich habe mich für das Knistertuch entschieden und werde es heute noch als Geschenk nähen.
Da ich nun auch noch Patentante bin und ich mein süßes Patenkind mit Geschenken zur Geburt beglücken möchte, dachte ich teile ich mit Euch meine große Freebooksammlung:
Nähen für Babys, Geschenke zur Geburt. Hier findest du für jeden kleinen Fratz ein Geschenk. Von Kleinigkeiten bis hin zum Angebergeschenk :)
Je nachdem worauf du Lust hast.

Ich wünsche dir viel Spaß und los geht´s mit über 45 Nähideen.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.