Geschenketüte aus einem Briefumschlag (mit Freebie zum Ausdrucken)


Seid ihr auch dabei Geschenke einzupacken und wollt die Verpackung gerne individuell gestalten? Dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für euch!

Ganz sicher habe ich nicht erfunden, wie man aus einem Briefumschlag eine Geschenketüte faltet (da waren andere schon vor Jahren viel schneller ;) ) aber es gibt auf meinem Blog zu sehen, wie ganz einfach und schnell die weihnachtliche Variante entstehen kann:

Umschlag falten,

etwas weihnachtliches gestalten, ausdrucken und aufkleben,

Boden rein,

Kärtchen dran, zubinden

FERTIG!

 

Und hier geht’s zum Blog-Beitrag und zur bebilderten Anleitung der Beccy-Variante:

Weihnachtliche Geschenketüte aus einem Briefumschlag

 

P.S. Als Ergänzung gibt’s auf meinem Blog jetzt auch ein paar Freebie-Printables für die Verzierung der Tüten! Einfach herunterladen, ausdrucken und aufkleben. :)

Der Link dazu ist im Weihnachtstüten-Post.



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Briefumschlag,
  • Deko,
  • Pappe für den Boden,
  • Verzierungen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Falzbein,
  • Locher,
  • oder ähnliches




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.