Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkidee – Backmischung im Ball Jar Glas

Geschenkidee - Backmischung im Ball Jar Glas


Geschenkidee – Backmischung im Ball Jar Glas

Eine super Geschenkidee zu Weihnachten oder zum Geburtstag oder einfach auch nur mal so.
In einem schönen Glas sieht das ganze natürlich gleich viel hochwertiger und leckerer aus. Ich habe ein wunderschönes Ball Jar 16oz genommen. Solche und noch weiter Gläser findet ihr bei American-Heritage. Oder ihr schaut gleich mal im Laden vorbei, z.B. in München.
Mehr auf:


Dieses Material benötigst du:
  • Ball Jar,
  • Mehl,
  • Nüsse,
  • Schokolade,
  • Zuckr

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bal Jar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.