Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenktipp – Backmischung im Glas „Pancake“ mit freebie

Geschenktipp - Backmischung im Glas "Pancake" mit freebie


Geschenktipp – Backmischung im Glas „Pancake“ mit freebie

Mein absolutes Lieblingsrezept, welches einfach immer ist dieses für Pancakes. Diesmal habe ich es zum verschenken einfach in kleine Flaschen „verpackt“.
Liebe Uta, es ist übrigens immer noch das, welches du uns aus Kanada mitgebracht hattest!
Mehr auf :
https://liebste-schwester.blogspot.com/2015/12/geschenktipp-backmischung-im-glas_22.html


Dieses Material benötigst du:
  • Backpulver,
  • Mehl,
  • Natron,
  • Salz,
  • Zucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kleine Flaschen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!