Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkidee – Selbstgemachte Deocreme und Einladung zur Linkparty

Geschenkidee - Selbstgemachte Deocreme und Einladung zur Linkparty


Bei meinem Bloginterview mit der Ruhrmama habe ich es ja schon mal erwähnt. Ich mache eine kleine Linkparty. Ostern steht vor der Tür und damit wieder ein Fest zu dem fleißig geschenkt werden darf. Die Idee zu meiner Linkparty kam mir kurz nach Weihnachten. Bei zwei eigenen Kindern und einer kleinen Nichte, fielen da eine ganze Menge Geschenke an. Und damit auch jede Menge Müll.

Gerade Spielzeug wird in großen Kartons mit viel viel Plastik verpackt. Oft scheint es mehr Verpackung als Inhalt zu sein. An Festen wie Geburtstag und Weihnachten, kommt man ja kaum um die Konsummaschinerie herum. An kleineren Festen wie Ostern und Nikolaus kann man es aber durchaus vermeiden. Daher habe ich mir vorgenommen, dass es zu diesen beiden Anlässen bei uns nix Neues mehr gibt. Geschenke werden ab jetzt genäht, plottert, gebastelt oder einfach gebraucht gekauft. Alle Beiträge bis Ostern, auch der Plotterfreitag, werden sich mit dem Thema Geschenkideen befassen. Ich habe einiges geplant und werde es Euch in den Tagen bis Ostern hier zeigen.

Und an dieser Stelle möchte ich Euch herzlich einladen mitzumachen. Beschenkt Eure Lieben mit etwas, dass nicht Unmengen an Müll produziert und mit Liebe handgemacht wurde. Verlinken könnt Ihr Euch am Ende des Beitrags. Wie das genau geht, wird HIER ganz prima erklärt…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/03/08/geschenkideen-zu-ostern-gibts-nix-neues-linkparty-und-selbstgemachte-deocreme/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!