Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkpapier zum Selbermachen

Geschenkpapier zum Selbermachen


Willst Du Deinem Geschenk eine persönliche Note geben? Hier zeig ich Dir, wie Du ganz einfach und ganz schnell eine hübsche und einzigartige Geschenkverpackung basteln kannst.

Ich habe einen Mangoldstrunk verwendet. Es eignen sich aber auch andere Gemüse“reste“. Die Technik ist gleich wie beim Kartoffelstempel.

1. Ich habe ganz einfaches Packpapier verwendet

2. dann Ayrylfarbe nach Wahl

3. Strunk in die Farbe tauchen und auf das Papier drücken

4. trocken lassen (ca 10 min) dann kann es schon verwendet werden

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Papier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!