Geschenktipp – Kochmischung im Glas „Risotto“ mit freebie

Geschenktipp - Kochmischung im Glas "Risotto" mit freebie

Geschenktipp – Kochmischung im Glas „Risotto“ mit freebie

Wer eine herzhaftes Rezept in der Flasche sucht, ist mit diesem Pilzrisotto bestimmt glücklich.
Ihr braucht dafür eine 500ml Flasche.
Mehr auf:
http://liebste-schwester.blogspot.de/2015/12/geschenktipp-kochmischung-im-glas_18.html


Dieses Material benötigst du:
  • getrocknete Tomaten,
  • Risottoreis,
  • Rosmarin,
  • Steinpilze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Flaschen




0 Kommentare
  1. hallo, super idéé, mein sohn isst keine schokolade und seine frau hat schwangerschaftsdiabetes, so kann der osterhase doch noch etwas (hoffentlich ertrinkt er nicht dabei) im garten verstecken. herzlichen dank für die generöse geste. ich denke hier komme ich noch mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.