Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gestreifte Tasche

Gestreifte Tasche


Eine Tasche für gute Laune ist sie allemal. Sie bietet aber auch jede Menge Platz und ist super angenehm zu tragen. Die Henkel sind raffiniert angebracht; der kleine Piepmatz bleibt dein treuer Begleiter. Eine Kunstleder-Blüte am Henkel ist ein kleiner Eyrcatcher :o)

Die Tasche ist einschl. der Henkel mit Volumenvlies gefüttert. Verschlossen wird die grün-weiß-gestreifte Tasche mit einem Magnetverschluss.

Die Tasche ist käuflich zu erwerben.
Eine Nähanleitung biete ich nicht an. Die Tasche kann jedoch in meinen Nähkursen „nachgenäht“ werden ( siehe KURSE\NÄHEN\Nähkurs in Iserlohn: Taschen)

Höhe: 36 cm
Breite: 25 cm
Tiefe: 10
Henkel: 1,1 m



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Stoff,
  • Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Stoffe,
  • Stoffreste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Habe soeben die Tasche unter pinterest handmade Kultur gefunden – 83 kostenlose Nähanleitungen und dann gibt es diese nicht! Finde ich nicht schön so etwas, dann stelle Sie doch bei einem Shop ein!

  2. Danke für euer Feedback. Die fehlenden Angaben habe ich in meinem Artikel nachgeholt. Den angesprochenen Nähkurs werden ich demnächst noch einstellen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.