Gestreifte Tasche

Gestreifte Tasche

Eine Tasche für gute Laune ist sie allemal. Sie bietet aber auch jede Menge Platz und ist super angenehm zu tragen. Die Henkel sind raffiniert angebracht; der kleine Piepmatz bleibt dein treuer Begleiter. Eine Kunstleder-Blüte am Henkel ist ein kleiner Eyrcatcher :o)

Die Tasche ist einschl. der Henkel mit Volumenvlies gefüttert. Verschlossen wird die grün-weiß-gestreifte Tasche mit einem Magnetverschluss.

Die Tasche ist käuflich zu erwerben.
Eine Nähanleitung biete ich nicht an. Die Tasche kann jedoch in meinen Nähkursen „nachgenäht“ werden ( siehe KURSE\NÄHEN\Nähkurs in Iserlohn: Taschen)

Höhe: 36 cm
Breite: 25 cm
Tiefe: 10
Henkel: 1,1 m



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Stoff,
  • Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Stoffe,
  • Stoffreste




6 Kommentare
  1. Habe soeben die Tasche unter pinterest handmade Kultur gefunden – 83 kostenlose Nähanleitungen und dann gibt es diese nicht! Finde ich nicht schön so etwas, dann stelle Sie doch bei einem Shop ein!

  2. schöne tasche- genau meine farben. was ich aber auch toll fände wäre in blau-weiß/rot weiß, dann mit anker oder so statt vogel…
    hm, was ähnliches bekomme ich bestimmt auch ohne anleitung hin ;)

  3. Danke für euer Feedback. Die fehlenden Angaben habe ich in meinem Artikel nachgeholt. Den angesprochenen Nähkurs werden ich demnächst noch einstellen.

  4. Deine Nachricht – da wirst du hier keine Nähanleitung finden, die ist bei dawanda für 39,00 käuflich zu erwerben – habe ich eben herausgefunden – wäre schön, wenn so etwas gleich dabei stehen würde. Ich habe nämlich auch nach einer Instruktion geforscht….

  5. Ich auch nicht…

  6. Hm, bin neu hier und finde die Beschreibung nicht wie ich die nachnähen kann…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.