Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„getunete“ Brownies aus dem Glas

"getunete" Brownies aus dem Glas


Da ich ungern Essbares verschenke, das ich noch nicht ausprobiert habe, lag es ja nahe diese „getuneten“ Brownies als Backmischung im Glas vorher zu backen und bei einem Essen mit der Familie als Nachtisch zu servieren. Mehr dazu unter LILAMALERIE.DE
LG
Monika



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Prise Salz,
  • 1 TL Backpulver,
  • 125 g Mehl,
  • 125-150 g braunen Zucker (je nach Füllhöhe im Glas),
  • 2 EL Kakao,
  • 40 g Kokosraspel,
  • 50 g gehackte Haselnüsse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Betonmischmaschine.-))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.