Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

GIN verschenken…


Ich habe eine Freundin, die liebt und sammelt GIN. Und so bekommt sie auch diesmal einen zum Geburtstag. Aber natürlich muss eine passende Verpackung her. So hab ich mich für ein hohes Utensilo mit sinnvollem Spruch entschieden.
Die Maße dafür sind:
Boden Kreis 7,5cm DM 1x Außenstoff, 1x Innenstoff
Stoffstreifen L46cm x H25cm auch 1x Außenstoff und 1x Innenstoff.
Den Spruch habe ich im Silhouett Studio Programm kreiert und mein Schneideplotter hat mir dann die Bügelfolie ausgeschnitten.
Diese Art von Verpackung kann man nachher auch als Körbchen für Krimskrams verwenden ?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.