GOLDENER BLATTDRUCK AUF BLUMENTOPF

GOLDENER BLATTDRUCK AUF BLUMENTOPF


Noch ist nicht alles Laub welk und es darf diesjährig wiederholt in eine kleine Blattwerk-Stempelei ausarten. Ein kleines aber feines Druckerzeugnis schafft das Abbild der Kirsche. Der Aufdruck prangt auf einem Blumentopf.

Mit Gold gegen das Grau – ein wenig Restgrün in Übertöpfen kultiviert.

Das DIY des stempelden Blattwerks gibt´s auf meinem Blog ZWO:STE.



Dieses Material benötigst du:
  • Blätter,
  • Blumentopf

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2 Schwämme,
  • Acrylfarbe,
  • Küchenkrepp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!