Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Grabschmuck aus Stein

Grabschmuck aus Stein


Was schenkt man einem Menschen, dem man eigentlich nichts mehr schenken kann? In diesem Monat hätte mein Großvater Geburtstag. Mein Großvater, der schon sechzehn Jahre fehlt.

Und desto älter ich werde, desto stärker wird dieses Gefühl, dass er fehlt: Immer wieder erwische ich mich bei der Frage, was er wohl sagen würde. Ob er verstanden hätte, was aus mir geworden ist? Ob er traurig gewesen wäre, wütend? Oder ob er einfach nur für mich da gewesen werde, dieser weißhaarige Magier mit den kunstfertigen Händen, die aus unscheinbaren Hölzern und Wurzeln Drachen, Hexen und Gnome machte?

Was schenkt man einer Erinnerung?

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/06/21/die-adler-die-adler-kommen-diy-grabschmuck-elbisch-herr-der-ringe/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Stein

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Effektstifte


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.