Gute-Laune-Orangen-Seife einfach selbst machen (mit „Wash your hands“ Freebie!)


Händewaschen! Das werden wir vermutlich alle wie aus der Pistole geschossen antworten, wenn uns in ein paar Jahren jemand fragt, was wir in diesem Frühjahr so gemacht haben.

Seife ist zum wichtigsten Hygieneartikel überhaupt geworden ist und wir lesen und hören täglich, wie elementar und wirksam gründliches Händewaschen mit Wasser und Seife in Sachen Infektionsschutz ist.

Deshalb habe ich endlich einmal den Punkt „Seife selbst machen“ auf meiner DIY-Liste in Angriff genommen.

Und Seife machen ist wirklich kinderleicht! Hier zeige ich Euch, wie Ihr eine milde, handpflegende Gute-Laune-Seife schnell und einfach herstellen könnt und ein schickes „Wash your hands“ Poster als Freebie für Euer Bad gibt es noch dazu:

https://unterfreundenblog.com/2020/05/02/seife-selbst-machen-einfach-diy-wash-your-hands-poster-freebie-printable/

Übrigens auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel für liebe Freundinnen, Kolleginnen, für die Mama zum Muttertag. Gelegenheiten für ein kleines Dankeschön oder Ich-denk-an-Dich gibt es viele!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.