Romantische Pop-up Karte für den Muttertag

Romantische Pop-up Karte für den Muttertag


Muttertag steht schon fast vor der Tür! Vielleicht möchtest Du Deiner Mutter an diesem Tag gerne eine Freude machen? Oder Dich bei ihr dafür bedanken, was sie alles für Dich tut und schon getan hat? Dann habe ich eine Idee für Dich: Du kannst ihr eine romantische Pop-up Karte basteln, die sie bestimmt überraschen und erfreuen wird.

https://www.ulli-verlag.de/muttertag/



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Blatt Papier - am Besten etwas festeres Papier so 100 – 120 g/qm,
  • Papierkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Messer,
  • Schere
So macht man das:

1Freebie Muttertagskarte

Hier kannst du dir den Ausschneidebogen herunterladen:

https://www.ulli-verlag.de/muttertag/

und die ausführliche Anleitung zur Anfertigung der Karte nachlesen.

Viel Freude beim Basteln wünscht dir
Ulrike vom Ulli Verlag









Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.