Häkelanleitung Fledermaus Lexi


Halloween wird bei uns auch immer populärer und daher habe ich mir gedacht, mal eine passende Anleitung zu entwerfen. Fledermaus Lexi ist nicht nur eine gute Deko sondern auch super zum kuscheln geeignet.

Die Fledermaus ist so gearbeitet das man möglichst wenig vernähen muss.

————————————

Die PDF-Anleitung ist auf deutsch und besteht aus 12 gut bebilderten Seiten.

Gehäkelt wird mit 100% Baumwolle – 50g ca. 125m. Wenn du die angegebene Wolle und Häkelnadel verwendest, wird dein Häkelstück ca. 28cm hoch. Du kannst auch andere Wolle und Farben verwenden, die Größe des fertigen Häkelstücks kann dadurch variieren.

Es werden Häkelvorkenntnisse benötigt, die Anleitung geht nicht auf Häkelgrundlagen ein. Verwendet werden Maschenring, feste Maschen, Stäbchen,  Luftmaschen, Kettmaschen, Zu- und Abnahmen.

Viel Freude beim nachhäkeln!

 

Zur Anleitung: https://nephi-handmade.de/2021/09/28/haekelanleitung-fledermaus-lexi

 

————————————

Copyright: by Nephi-Handmade

Meine Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch!

Verkauf, Veröffentlichung und Vervielfältigung der Anleitung, Übersetzungen in andere Sprachen und der Verkauf des fertigen Tiers ebenso wie jede andere gewerbliche Nutzung sind untersagt!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!