Häkeljacke … an nur einem Wochenende gemacht


Der Herbst hat uns ja bereits in vollen Zügen erreicht und auch der Winter lässt nun nicht mehr lange auf sich warten. Wie wäre es dann mit einer super flauschigen Jacke, die ihr an nur einem Wochenende schaffen könnt (auch wenn ihr noch nicht ganz so geübt im Häkeln seid)?

Dank Nadelstärke 5 und einem Rechteck als Grundfläche, könnt ihr mithilfe von einfachen Stäbchen eine schöne Weste zaubern. Häkelt ihr euch noch 2 trapezförmige Ärmel dazu, habt ihr auch schon eine schöne Jacke.

 

Eine Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog:

http://www.hauptstadtbytes.de/portal/2014/10/01/haekeljacke-an-nur-einem-wochenende-gemacht/



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!