Handcremestücke – selbst gemacht – tolles Geschenk

Handcremestücke - selbst gemacht - tolles Geschenk

Du suchst noch eine originelle Geschenkidee? Hier kannst du etwas schnell selbst machen und auf deiner Haut genießen oder eben verschenken. Du mußt dir vielleicht ein paar neue Zutaten besorgen, aber auf Dauer rechnet es sich und du weißt ab sofort, was in deinen Kosmetika enthalten ist, weil du alles selbst gemischt hast. Ich erlebe eine völlig neue Freiheit, indem ich viel selbst mache. Dazu kannst du noch nette Geschenkverpackungen basteln und fertig ist ein wunderbar selbst hergestelltes Geschenk: http://wertdernatur.de/2015/06/selbst-gemachte-handcremestuecke-schmelzen-in-den-haenden/

Viel Vergnügen beim Ausprobieren.

Deine Michaela






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.