Handcremestücke – selbst gemacht – tolles Geschenk

Handcremestücke - selbst gemacht - tolles Geschenk


Du suchst noch eine originelle Geschenkidee? Hier kannst du etwas schnell selbst machen und auf deiner Haut genießen oder eben verschenken. Du mußt dir vielleicht ein paar neue Zutaten besorgen, aber auf Dauer rechnet es sich und du weißt ab sofort, was in deinen Kosmetika enthalten ist, weil du alles selbst gemischt hast. Ich erlebe eine völlig neue Freiheit, indem ich viel selbst mache. Dazu kannst du noch nette Geschenkverpackungen basteln und fertig ist ein wunderbar selbst hergestelltes Geschenk: http://wertdernatur.de/2015/06/selbst-gemachte-handcremestuecke/

Viel Vergnügen beim Ausprobieren.

Deine Michaela






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.