„Happy Birthday“ Kekstorte

„Happy Birthday" Kekstorte

Mein Törtchen duftet nach frisch gekochter Erdbeermarmelade und rosa Rosen. Ich habe geschmacklich und optisch alles auf auf meine Lieblinge abgestimmt. Für mich ein sehr großes Vergnügen, mich so ausleben zu dürfen. Der Keksboden besteht aus einem knusprigen und buttrigen Dinkel-Mürbeteig mit einer feinen Haselnuss- und Tonkabohnennote. Die Füllung aus Mascarpone, Sahne und Erdbeer-Rosenblüte kuschelt sich cremig zwischen das Geburtstags Z wie Zentis. Alle anderen Darsteller wie zarte Macarons, zerbrechliche Baisers, kleine rosa Röschen und fruchtige Erdbeeren jubeln dem Geburtstagskind begeistert zu.

Zum köstlichen Rezept: http://www.lisbeths.de/happy-birthday-zentis-kekstorte-mit-erdbeere-rosenblueten/






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.