Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Happy Birthday“ Kekstorte

„Happy Birthday" Kekstorte


Mein Törtchen duftet nach frisch gekochter Erdbeermarmelade und rosa Rosen. Ich habe geschmacklich und optisch alles auf auf meine Lieblinge abgestimmt. Für mich ein sehr großes Vergnügen, mich so ausleben zu dürfen. Der Keksboden besteht aus einem knusprigen und buttrigen Dinkel-Mürbeteig mit einer feinen Haselnuss- und Tonkabohnennote. Die Füllung aus Mascarpone, Sahne und Erdbeer-Rosenblüte kuschelt sich cremig zwischen das Geburtstags Z wie Zentis. Alle anderen Darsteller wie zarte Macarons, zerbrechliche Baisers, kleine rosa Röschen und fruchtige Erdbeeren jubeln dem Geburtstagskind begeistert zu.

Zum köstlichen Rezept: https://www.lisbeths.de/happy-birthday-zentis-kekstorte-mit-erdbeere-rosenblueten/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!