Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hausgemachte Ravioli mit würziger Spargelfüllung in Orangen-Kräuter-Butter [Birgit D]

Hausgemachte Ravioli mit würziger Spargelfüllung in Orangen-Kräuter-Butter [Birgit D]


Während der Spargelsaison bringe ich so oft wie möglich dieses königliche Gemüse auf den Tisch. Ich denke mir die verschiedensten Zubereitungsvariationen aus; denn Langeweile auf dem Teller ist mir ein Greuel –  geht gar nicht ? und deshalb kommt Ihr heute in den Genuss eines meiner neueren Spargelrezepte. Kleingewürfelter Spargel findet sich darin zusammen mit Kräutern und Parmigiano reggiano als Füllung in appetitlichen Ravioli wieder.

Zu kompliziert?! Stimmt nicht! Auch ohne Nudelmaschine ganz einfach herzustellen – seht hier: http://www.birgitd.com

Solltet Ihr auf der Suche nach weiteren Spargelrezepten sein, dann gebt einfach in der Suchfunktion meiner Sidebar das Wort Spargel ein und tadaa . . .

Bis gleich ?



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kochtopf,
  • Nudelholz oder Glasflasche,
  • Nudelmaschine (optional),
  • Pfanne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!