Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fladenbrot mit Weizen-Ruchmehl & Kürbis-Hummus [Birgit D]

Fladenbrot mit Weizen-Ruchmehl & Kürbis-Hummus [Birgit D]


Ich probiere z.Zt. verschiedene, für mich bisher unbekannte, Mehlsorten aus. Nachdem ich letztens aus dem wunderbaren Rotkorn-Weizenmehl einen ganz leckeren Apfel-Mandelkuchen ( http://www.birgitd.com/apfelkuchen-mit-mandeln/  ) gebacken habe, folgte jetzt Weizen-Ruchmehl. Aus diesem besonderen Vollkornmehl habe ich herrlich bauschige Fladenbrote gebacken, denen ich einen würzigen Kürbis-Hummus zur Seite gestellt habe. Schaut Euch die beiden Rezepte an. Wer kein Weizen-Ruchmehl zur Hand hat, findet im Rezept eine Alternative.

Lest das neu veröffentlichte Rezept auf: http://www.birgitd.com  – Bis gleich! Ich freue mich ?



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Herd,
  • Pfanne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.