Fladenbrot mit Weizen-Ruchmehl & Kürbis-Hummus [Birgit D]

Fladenbrot mit Weizen-Ruchmehl & Kürbis-Hummus [Birgit D]

Ich probiere z.Zt. verschiedene, für mich bisher unbekannte, Mehlsorten aus. Nachdem ich letztens aus dem wunderbaren Rotkorn-Weizenmehl einen ganz leckeren Apfel-Mandelkuchen ( http://www.birgitd.com/apfelkuchen-mit-mandeln/  ) gebacken habe, folgte jetzt Weizen-Ruchmehl. Aus diesem besonderen Vollkornmehl habe ich herrlich bauschige Fladenbrote gebacken, denen ich einen würzigen Kürbis-Hummus zur Seite gestellt habe. Schaut Euch die beiden Rezepte an. Wer kein Weizen-Ruchmehl zur Hand hat, findet im Rezept eine Alternative.

Lest das neu veröffentlichte Rezept auf: http://www.birgitd.com  – Bis gleich! Ich freue mich 😊



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Herd,
  • Pfanne




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.