Herbst auf der Fensterbank


Schon lange hatte ich vor, unsere Fensterbank herbstlich zu dekorieren. So ganz genau wusste ich allerdings noch nicht, in welche Richtung es dabei gehen soll. Lediglich, dass Heidekraut mit dabei sein soll, stand schon mal fest.

Also bin ich losgezogen in die Stadt, um mich während meines Deko-Einkaufes inspirieren zu lassen. Das hat auch wunderbar geklappt!
Zuallererst führte mich mein Weg auf den Würzburger Wochenmarkt. Nachdem ich gemütlich an den Obst- und Gemüseständen vorbei gebummelt bin, ging es auf zum Blumenstand. Drei Heidekraut-Pflänzchen, die sogar winterhart sind und später somit super auf den Balkon umziehen können, konnte ich dort ergattern. Ich muss zugeben, dass mich diese Pflanze früher nie interessiert hat. Erst seit diesem Herbst bin ich ihr verfallen :-)
Weiter geht auf meinem Blog






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.