Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Herbstblätter häkeln

Herbstblätter häkeln


Es wird Herbst und damit leider auch wieder grauer und trister. Der perfekte Zeitpunkt also, um ein wenig bunte Herbstdeko selber zu machen! In Kombination mit sinnvoller Verwertung von Garn- und Wollresten entstehen in super schnell diese kleinen bunten Blätter.

Benötigte Kenntnisse: Magischer Ring, Feste Masche, Kettmasche, Halbes Stäbchen, Luftmasche und Häkeln in Runden. Aber keine Angst: spätestens mit dem Video sollte es wirklich jeder mit minimalem Häkelwissen hinbekommen.

 

Die kostenlose Anleitung mit Video-Tutorial findest du hier: https://carosfummeley.de/2020/10/blaetter-haekeln.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Vernähnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo liebe Caro,
    vielen Dank für die tolle und doch simple Anleitung für diese wunderschönen Herbstblätter. Ich werde einige davon in herbstlichen Farben häkeln und meinen alten Eltern damit das Küchenfenster schmücken.
    Schöne Grüße
    Gertraud Sklenak

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!