Herbstlicher Birnen-Rosmarin-Kuchen

Herbstlicher Birnen-Rosmarin-Kuchen


Der Herbst ist da … und damit meine absolute Lieblingsjahreszeit! Diese wird heute bei uns mit einem Birnen-Rosmarin-Kuchen gefeiert! Er ist ratz-fatz gemacht und schmeckt einfach großartig!

https://marieola.de/2015/10/lisbeths-krimi-knabbereien-2/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ich habe diesen Birnenkuchen gestern gebacken. Er war oberlecker, besonders mit Vanillesauce, vielen Dank für das tolle Rezept

    • Liebe Jeannette,
      ich freue mich RIIIIIIIIIIIIIIESIG, dass der Kuchen geschmeckt hat! Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen! Vielen lieben Dank dafür!
      Alles Liebe
      Mariola

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!