Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

HERZliche DEKO für Valentinstag ❤ Tischläufer & Girlande

HERZliche DEKO für Valentinstag ❤ Tischläufer & Girlande


So recht mag ihn ja keiner, diesen Tag, den erst Blumenhändler und Süßwarenhersteller richtig bekannt machten.

 

Ich nehme den Tag zum Anlass mal wieder etwas Schönes mit Freunden zu machen & habe für ein gemeinsames Essen ein bisschen kitschige Tischdeko gebastelt.
Einen Tischläufer aus Filz (den man alternativ auch aus Mossgummi oder Papier basteln kann) und eine herzallerliebste Girlande aus Pfeifenreiniger.

Viele Grüße aus der Villa ❤ Stoff!

https://villastoff.blogspot.com/2016/02/diy-valentinstag-herzlicher-tischlaufer.html)



Dieses Material benötigst du:
  • bunter Basteldraht (Pfeifenreiniger),
  • Chenilledraht,
  • Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole,
  • Kleber,
  • Schere
So macht man das:

1Tischläufer aus Filz

Einfach eine Herz-Vorlage aufmalen (Mr. Google spuckt über die Bildersuche sonst auch einige hübsche Herzen zum ausdrucken aus), auf den Filz in DIN A4 Größe übertragen und anschließend ausschneiden. Auf die Spitze, bis auf das letzte Herz, je ein klein wenig Kleber auftragen und das nächste Herz knapp überlappend festkleben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.