Hier blüht euch ‚was!


Wenn der Frühling noch nicht kommen mag,

muss man ihm etwas behilflich sein.
Etwas Blütenzauber aus Papier … findet ihr auf LILAMALERIE.DE


So macht man das:

1...

Die Blüten habe ich aus verschiedenen Papieren mit einem Motivstanzer hergestellt.
Besonders plastisch wirken sie dadurch, dass ich die Blütenblätter umgeknickt habe.
Dann habe ich die Blümchen mit der Heißklebepistole an den Ästen (die ohne Wasser in einem großen Glas mit Moos stehen) befestigt.

2...

Und einmal begonnen mit dem Ausstanzen, hatte ich ruckzuck einen solchen Vorrat zusammen, dass ich auch noch gleich einen Blütenkranz auf Leinwand geklebt habe.

3...

Damit es auch schön rund geht habe ich mit Bleistift einen Kreis auf die Leinwand gemalt und die Doppelblüten kreisförmig aufgeklebt.

4...

Etwas Blütenzauber aus Papier ... findet ihr auf LILAMALERIE.DE





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.