DIY Frühlingsdeko: Filz-Kranz und kleine Frühlingsvögel


Ein Hauch von Frühling an der Wand mit einem einfachen DIY-Frühlingskranz in Pastell- und Naturtönen. Erste Anzeichen des Frühlings sind bereits Anfang Februar spürbar. Für mich ist damit die Zeit gekommen um unser Zuhause mit frischen, pastelligen Farben und natürlichen Materialien umzugestalten. Der einfache DIY-Frühlingskranz ist eine hervorragende Möglichkeit, um etwas Frühlingsatmosphäre zu erzegen und eine schöne Wanddekoration zu zaubern. Die Kombination aus sanftem Rosa, frischem Grün, warmem Beige, weichem Filz und kühlem Betongrau schafft eine harmonische und natürliche Frühlingsdeko an der Wand.

https://svenniliebt.de/diy-fruehlingsdeko-den-fruehling-mit-einem-selbstgemachten-kranz-ins-haus-holen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!