Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hinni’s Fischimbiss, Krabben(kartoffel) und Meer…mal auf Englisch

Hinni’s Fischimbiss, Krabben(kartoffel) und Meer…mal auf Englisch


Ich bin aus dem Urlaub zurück und irgendwie war mir einfach danach. (Ihr werdet in nächster Zeit sicherlich noch etwas mehr hier über meinen Urlaub lesen.)

Mein Gastpost auf “So it was weekend. And I was bored.” hat mich dazu angeregt, mal auf Englisch zu schreiben. Ich bin darin natürlich nicht perfekt, aber ich liebe diese Sprache sehr. Man kann sich einfach so um einiges besser darin ausdrücken und auch Dinge umschreiben. Also los! Es geht um die Liebe zu Krabben, das Meer und die beste Kartoffel (mit Krabben), die ich jeh gegessen habe.

 

(…) den ganzen Beitrag, könnt ihr auf meinem Blog unter http://www.nowmatterhow.wordpress.com lesen!

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.