Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

HOLUNDERBLÜTEN-EIS-GUGL MIT ESSBAREN ROSENBLÜTEN

HOLUNDERBLÜTEN-EIS-GUGL MIT ESSBAREN ROSENBLÜTEN


Habt ihr dieses Jahr fleißig Holunderblüten gepflückt? Für mich war es ein kleines Abenteuer. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, ob es wohl in Ordnung ist auf eine gemähte Wiese zu gehen und an wild wachsenden Büschen Dolden zu pflücken. Mir schwirrte da so ein Holunderblütensirup-Eis im Kopf herum.

Meine Tüte war gut gefüllt, als ein uralter Jeep mit uraltem Jäger, Luftgewehr gut sichtbar auf dem Beifahrersitz und Jagdhund auf dem Rücksitz über die Wiese gerast kam. Ich dachte in heutigen Zeiten lieber mal die Arme hochnehmen und sich ergeben.

Das Rezept und die ganze verrückte Story findest du hier: https://www.lisbeths.de/holunderblueten-eis-gugl-mit-essbaren-rosenblueten/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!