Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

HOLZ.BLEI.STIFT

  • 09.05.2016 von Julena Roth
  • Kategorien , , , ,
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , ,
HOLZ.BLEI.STIFT


Den Stift, mit dem man schreibt, selbermachen. Das hat etwas Archaisches. Und das ist auch der Grund, warum mich dieses DIY-Projekt so gereizt hat. Zur Anleitung geht’s hier.

Alles Liebe
Julena Roth




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Wunderschöne Idee, habe ich vor Jahren mal gekauft, aber selbermachen ist natürlich super, muss ich unbedingt ausprobieren!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!