Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Honig-Senf-Frischkäseaufstrich

Honig-Senf-Frischkäseaufstrich


Montags gibt´s auf dem Blog immer neue Rezepte und diesmal war angesichts der kommenden Picknicksaison ein Brotaufstrich an der Reihe.

Alle Zutaten mischen und den Aufstrich möglichst einen Tag im Kühlschrank durchziehen lassen, dann schmeckt er am besten.

Guten Appetit!



Dieses Material benötigst du:
  • Frischkäse,
  • süßer Senf,
  • Wildblütenhonig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das müsste ich erst mal testen, denn bei uns hält er sich nicht länger als eine Woche. Dazu schmeckt er viel zu gut :-)

  2. mjam, klingt lecker!
    wie lange ist der etwa haltbar? – nicht daß ich den ewig aufheben wollte, aber mal so als anhaltspunkt.
    danke

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.