Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hose mit kostenlosem Schnittmuster und Video-Anleitung

Hose mit kostenlosem Schnittmuster und Video-Anleitung


In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du eine einfache Damenhose selber nähen kannst. Für die Hose gibt es ein kostenloses Schnittmuster zum Download. Das Ebook samt Schnittmuster ist nicht von mir, sondern von YvaR. und heißt Flotte Beinfreiheit. Vielleicht kennst du es auch schon? Es ist auf jeden Fall ein sehr beliebtes Nähprojekt für Erwachsene, über das ich in etlichen Nähgruppen immer mal wieder gestolpert bin.

Hier geht es zur Anleitung samt Schnittmuster: https://www.diymode.de/flotte-beinfreiheit/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.