How-to: (Kunst-) Lederquasten ganz einfach selbstgemacht

How-to: (Kunst-) Lederquasten ganz einfach selbstgemacht


Nachdem ich am Dienstag die Anleitung für meine tolle Rope Tote Bag veröffentlicht habe, zeige ich euch heute wie ihr die (Kunst-) Lederquasten, die ihr auf den Fotos dort schon bewundern konntet, nachmachen könnt. Dieses how-to-Tassel Tutorial ist einfach ein Must für alle Quasten-LiebhaberInnen, wie ich es auch bin.

Die Anleitung gibt’s direkt am Blog: https://doiteria.com/how-to-kunst-lederquasten/

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!