Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ideen zum schönen Verpacken von Geldgeschenken


Geldgeschenke verpacken  „Ich wünsch mir Geld“ – kann ich verstehen, aber Umschläge mit Scheinen überreichen find ich blöd. Daher zeig ich Euch hier, was ich mir ausgedacht habe, für die ganzen Feiereien demnächst.

Geld zur Hochzeit verpacken ist was anderes, als Geld zum Geburtstag zu verschenken. Auf dem Hochzeitstisch werden die Geschenke meist längere Zeit, möglicherweise auch in einer Feier-Lokalität aufgebaut und sollen gut aussehen. Kleinigkeiten wie Umschläge möchte ich da nicht hinlegen, also hab ich ein bisschen was um die Geldschein drumherum gebastelt

Außerdem habe ich eine kleine Karte gemacht, an die ein Geldschein gesteckt wurde. Da es das erste Mal ist, dass ich Karten gebastelt habe, zählt hoffentlich die Idee :) Umsetzung ist noch ausbaufähig…  und es gibt zum Geburtstag einen kleinen Fresskorb. Da kann man auch gut einen Gutschein noch dranhängen.

viel Spaß beim Nachbasteln :)



Dieses Material benötigst du:
  • Aludraht,
  • Dekokugeln,
  • Glasvase,
  • Holzkorb,
  • Papier,
  • Washitape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • meine Hände
So macht man das:

1Geldgeschenke schön verpacken

Geldgeschenke zur Hochzeit oder zum Geburtstag schön verpacken, weil Scheine im Umschlag einfach langweilig sind :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.