Illustrierter Plätzchenteller

Illustrierter Plätzchenteller

Dieser DIY-Plätzchenteller it ein schöne DIY – Idee für die Vorweihnachtszeit.
Bei der Gestaltung des Tellers gibt es keinerlei Grenzen und dieser kann so leicht ein persönliches Weihnachtsgeschenk werden. Schon in meiner Kindheit gab es im Wohnzimmer einen „bunten Teller“, dieser war gefüllt mit Plätzchen und Marzipankugeln.
Weil diese Erinnerung so schön ist, möchte ich sie wieder aufleben lassen. Dafür gibt es einen DIY-Plätzchenteller.

Material:
Blattpapier +Stift
Porzellanfarbe + Pinsel oder Stift
Teller
Schwämmchen für Korrekturen

Auf meinem Blog findest du die Anleitung: http://goodiys.com/2015/12/04/diy-plaetzchenteller/

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Porzellan




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.