Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Illustrierter Plätzchenteller

Illustrierter Plätzchenteller


Dieser DIY-Plätzchenteller it ein schöne DIY – Idee für die Vorweihnachtszeit.
Bei der Gestaltung des Tellers gibt es keinerlei Grenzen und dieser kann so leicht ein persönliches Weihnachtsgeschenk werden. Schon in meiner Kindheit gab es im Wohnzimmer einen „bunten Teller“, dieser war gefüllt mit Plätzchen und Marzipankugeln.
Weil diese Erinnerung so schön ist, möchte ich sie wieder aufleben lassen. Dafür gibt es einen DIY-Plätzchenteller.

Material:
Blattpapier +Stift
Porzellanfarbe + Pinsel oder Stift
Teller
Schwämmchen für Korrekturen

Auf meinem Blog findest du die Anleitung:

 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Porzellan


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.