Indian Beauty: Kurkuma-Kichererbsen Maske


Die Inderinnen kennen viele Naturmittelchen für die Schönheit – ich habe mich auf davon inspirieren lassen und diese Kurkuma-Kichererbsenmaske zusammengerührt. Kurkuma wirkt besonders gut bei irritierter Haut und Pickelchen. Kichererbsenmehl sorgt für einen sanften Peelingeffekt und Rosenwasser beruhigt gestresste Haut. So bekommt die Haut schnell wieder ihren Glow.

Die genaue Anleitung findet ihr hier:

Indian Beauty I: Kurkuma-Kichererbsen Maske



Dieses Material benötigst du:
  • Kichererbsenmehl,
  • Kurkuma,
  • Milchpulver,
  • Rosenwasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneebesen




2 Kommentare
  1. Liebe Larimare, wird man vom Kurkuma nicht ganz gelbgesichtig? Das färbt doch so stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.