Insta-Basteln im Juli: Dekoration für den Blumentopf

Insta-Basteln im Juli: Dekoration für den Blumentopf

Heute war es soweit und ich habe auf meiner Lockerflockes Instagram-Seite wieder in Echtzeit gebastelt. Das Material habe ich am Anfang des Monats bekannt gegeben und jeder konnte mitbasteln. Passend zur Jahreszeit habe ich mir etwas blumiges einfallen lassen: Filzblumen als Dekoration für den Blumentopf.

Die komplette Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog:

http://lockerflocke.de/kreativ/2014/07/insta-basteln-im-juli-dekobluemchen/

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

PS: bitte beachtet, dass sich mein Nutzername auf Instagram in @lockerflocke_de geändert hat. So könnt ihr mich direkt ansprechen ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Filzplatte (3mm dick),
  • Perle mit Loch,
  • Schaschlikspieß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • ggf. Ahle,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.