Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Insta-Basteln im Juli: Dekoration für den Blumentopf

Insta-Basteln im Juli: Dekoration für den Blumentopf


Heute war es soweit und ich habe auf meiner Lockerflockes Instagram-Seite wieder in Echtzeit gebastelt. Das Material habe ich am Anfang des Monats bekannt gegeben und jeder konnte mitbasteln. Passend zur Jahreszeit habe ich mir etwas blumiges einfallen lassen: Filzblumen als Dekoration für den Blumentopf.

Die komplette Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

PS: bitte beachtet, dass sich mein Nutzername auf Instagram in @lockerflocke_de geändert hat. So könnt ihr mich direkt ansprechen ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Filzplatte (3mm dick),
  • Perle mit Loch,
  • Schaschlikspieß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • ggf. Ahle,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!