Inventar die fleißige Puppenmutti

Inventar die fleißige Puppenmutti


Dieser Post lag jetzt über 3 Monate in der Entwurfskiste und wartete auf seinen großen Tag. Heut ist es soweit.

Ich wünnscht ich wäre nochmal 3 – vorausgesetzt meine Mutti würde meine Puppenküche so ausstatten. Als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleinste Freundin war, fiel mir auf, das alles was man so an Puppenküchenzeugs kaufen kann tierisch teuer ist oder Sicherheitstechnisch sehr bedenktlich. Als ich dann aber durch Zufall in einer Zeitung die Käse und Wurst Inspiration fand, war die Idee geboren.

Wir bastel Lebensmittel!

PS: noch mehr Inventar im nächsten Post

http://bastelfreak.blogspot.com/2011/12/inventar-die-fleiige-puppenmutti.html



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Schwammlappen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Stifte




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare